Phampobeteus vespertinum

Diskutiere Phampobeteus vespertinum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich dachte immer ich hätte ein Weibchen, jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher :spiderconfused:. Schaut mal bitte. Grüße Jürgen
  • Phampobeteus vespertinum Beitrag #1
Bodenbewohner

Bodenbewohner

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich dachte immer ich hätte ein Weibchen, jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher :spiderconfused:.

Schaut mal bitte.


Grüße
Jürgen
 

Anhänge

  • P.vesper 2.jpg
    P.vesper 2.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 36
  • P.versp 1.jpg
    P.versp 1.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 32
  • P.vesper 3.jpg
    P.vesper 3.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 31
  • Phampobeteus vespertinum Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Phampobeteus vespertinum

Hi,

für mich sieht das sehr nach einem Männchen aus.

LG
 
Thema:

Phampobeteus vespertinum

Phampobeteus vespertinum - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben