Geschlechtsbestimmung unserer Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Geschlechtsbestimmung unserer Chromatopelma cyaneopubescens im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Wieder mal ein Chromatopelma-Thema ... Wir haben letztens unsere C. cyaneopubescens an der Scheibe fotografiert. Leider etwas schräg, aber ich...
  • Geschlechtsbestimmung unserer Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
Laryana

Laryana

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wieder mal ein Chromatopelma-Thema ...

Wir haben letztens unsere C. cyaneopubescens an der Scheibe fotografiert. Leider etwas schräg, aber ich hoffe, man kann etwas erkennen.

Was würdet ihr sagen? Vielen Dank schonmal im Voraus :)
 

Anhänge

  • cc001.jpg
    cc001.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 82
  • Geschlechtsbestimmung unserer Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Geschlechtsbestimmung unserer Chromatopelma cyaneopubescens

Hi,

...sry nichts zu erkennen. Vielleicht solltest du mal den Bereich fotografieren der ausschlaggebend ist.
 
  • Geschlechtsbestimmung unserer Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
Laryana

Laryana

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung unserer Chromatopelma cyaneopubescens

Hmm ja, hab fast befürchtet, dass es mit dem Bild problematisch wird... falls ich mal eins geschossen kriege, wo man es besser erkennen kann, stelle ich es ein!
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung unserer Chromatopelma cyaneopubescens

Geschlechtsbestimmung unserer Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Schildkröte zeigt kaum Reaktion in Winterstarre: Hallo zusammen, wir haben hier kurz vor Weihnachten leider noch ein kleines Sorgenkind. Unsere Griechische Landschildkröte, welche gerade bei...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben