Theraphosa blondi

Diskutiere Theraphosa blondi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Meine Blondi hat sich Montag gehäutet. Hab heute ein par Bilder, mit meiner neuen DSLR, der Exuvie gemacht. Könnt ihr eine Spermathek...
  • Theraphosa blondi Beitrag #1
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Hi

Meine Blondi hat sich Montag gehäutet.
Hab heute ein par Bilder, mit meiner neuen DSLR, der Exuvie gemacht.
Könnt ihr eine Spermathek erkennen, oder ist die Häutung zu zerknittert?

Die Bilder sind 14 MP groß ich hoffe also das man nah genug ranzoomen kan.
Danke schonmal.
ImageShack Album - 6 images
LG
 
  • Theraphosa blondi Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Theraphosa blondi

Warum ziehst du die Haut nicht einfach glatt, so dass man eine klare Aussage treffen kann?
Thomas
 
  • Theraphosa blondi Beitrag #3
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Theraphosa blondi

Hi

Wie meinst du das mit glattziehen? Ich hab schon versucht die Häutung mit zwei spitzen Gegenständen auseinander zu falten.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Theraphosa blondi Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Theraphosa blondi

bisserl spüli-wasser-mix draufträufeln, kurz warten und dann vorsichtig auseinanderfalten.

grüßles..
 
  • Theraphosa blondi Beitrag #5
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Theraphosa blondi

Hallöchen

Hab´s gerade nochmal probiert, mit Spühliwasser.
Ich meine dort eine Spermathek endekt zu haben.
Auf dem ersten Bild hab ichs makiert.
Was meint ihr?
ImageShack Album - 2 images
LG
 
  • Theraphosa blondi Beitrag #6
B

Basti3

Gast

AW: Theraphosa blondi

Hi!
Weibchen:cool:
Man kann das Spermathek gut erkennen.
 
  • Theraphosa blondi Beitrag #7
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Theraphosa blondi

Hi

Hab ich mir auch schon fast gedacht, aber danke dass du noch mal deine Meinung dazu gesagt hast.
Da bin ich ja froh, dass ich ein Blondi Weibchen hab. (*freu*).;):):rock:
 
Thema:

Theraphosa blondi

Theraphosa blondi - Ähnliche Themen

Theraphosa blondi, Geschlechtsbestimmung per Foto: Hi habe vor ein paar Wochen eine Theraphosa blondi gekauft und hab jetzt ein paar Fotos von unten schießen können. Körpergröße ist ungefähr...
Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata: Hallo, bin noch ganz neu hier und benötige bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von meiner A. geniculata. Sie hat sich vor ein paar Tagen...
T. blondi Geschlechtserkennung, 1. Versuch: moin, ich bin jetzt im besitz von so nem digitalen mikroskop, und meine T.blondi hat heute morgen ihre Haut aus der bude geworfen. dann wollte ich...
Theraphosa Blondi sitzt seit der Häutung nur mehr im Wassergel: Ich hätte da eine Frage und ich hoffe es hat wer eine Antwort darauf meine 6 Jahre altes Theraphosa Blondi Weibchen sitzt seit ihrer Häutung jetzt...
Thraphosa blondi vor der Häutung oder Pilzbefall?: Hallo, Meine blondi lebt seit gut drei Jahren bei mir, hat immer gut gefressen und sich gut gehäutet. Ich habe sie seit sie etwa 2 cm groß war...
Oben