Poecilotheria metallica

Diskutiere Poecilotheria metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hey leute, männchen oder weibchen... was meint ihr? danke und lg
  • Poecilotheria metallica Beitrag #1
Sp1dergIrl

Sp1dergIrl

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hey leute, männchen oder weibchen... was meint ihr?



danke und lg
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Poecilotheria metallica

hallo.

definitiv männchen!
gut zu erkennen am ventralen spinnfeld,dem dunklen fleck zwischen den oberen buchlungen!

gruß rob.
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #3
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

Männchen ;)
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria metallica

:spiderblink:Ist ein Männchen!
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #6
Sp1dergIrl

Sp1dergIrl

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

danke euch!!!! 5,5-6 cm ohne Beine
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #7
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria metallica

Ist er noch nicht adult?Mit der Größe sollte er eigentlich schon bald seine RH haben.
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #8
Sp1dergIrl

Sp1dergIrl

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

bulben hat er noch nicht. würde mich freuen wenn jemand das ventrale spinnfeld auf meinem foto markieren könnte. sollte das nicht unbehaart sein? der schwarze fleck sieht doch nicht unbehaart aus => *verwirrt*
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #9
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria metallica

Hi!
Das ist das ventrale Spinnfeld.
 

Anhänge

  • dt9t77cq.jpg
    dt9t77cq.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 76
  • Poecilotheria metallica Beitrag #10
Sp1dergIrl

Sp1dergIrl

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

danke! mit unbehaart ist dann bestimmt gemeint "weniger behaart" (als beim weibchen) lg
 
Thema:

Poecilotheria metallica

Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Tokeh: Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
Oben