Lasiodora parahybana

Diskutiere Lasiodora parahybana im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hmmm.. was hat sie denn da zwischen den Cheliceren? Sieht merkwürdig matschig aus...
  • Lasiodora parahybana Beitrag #21
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Lasiodora parahybana

Hmmm.. was hat sie denn da zwischen den Cheliceren? Sieht merkwürdig matschig aus...
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #22
SilverSurfer

SilverSurfer

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
8

AW: Lasiodora parahybana

Hi! Das ist der Rest der “Bestechung“! Sie war noch nicht ganz fertig, habe ich aber erst gesehen, als ich Sie schon gegriffen hatte. So was von verfressen diese Lasiodora parahybana! “Beute wegschmeissen? Nur ueber meine Leiche!“
Hat noch jemand ne Idee um welches Geschlecht es sich Handel koennte?


LG Silver
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #23
P

Pyeah82

Gast

AW: Lasiodora parahybana

Mädel da ich sie live gesehn hab ;-)
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Lasiodora parahybana

Mädel da ich sie live gesehn hab ;-)

Es würde mich sehr verwundern wenn man das ventrale Spinnfeld "live" nicht sehen könnte, vielleicht habe ich aber auch nen Knick in der Optik, ich würde die nä. Exuvie untersuchen lassen.
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #25
P

Pyeah82

Gast

AW: Lasiodora parahybana

Es würde mich sehr verwundern wenn man das ventrale Spinnfeld "live" nicht sehen könnte, vielleicht habe ich aber auch nen Knick in der Optik, ich würde die nä. Exuvie untersuchen lassen.
Guck dir mal die neuen Bilder an Steffi da erkennt mans besser desweiteren war das ventrale Feld auf den ersten Bildern nur ne Spiegelung des Blitzes der sich durch das Glas auf der Wölbung der Epigastralfurche gespiegelt hat Lg Pierre
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #26
SilverSurfer

SilverSurfer

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
8

AW: Lasiodora parahybana

Thema:

Lasiodora parahybana

Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Schildkröten Altersunterschied: Ich habe zwei Schildkröten, die mittlerweile knapp über einem Jahr alt sind und ich wollte wissen ob eine zweite Schildkröte, die aber schon vier...
Oben