Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr, Das Tier hat eine ungefähre Körperlänge von 4cm und wurde mir als Weibchen verkauft. Da ich mit Poecilotheria noch nicht so die...
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #1
S

Slimie

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

Das Tier hat eine ungefähre Körperlänge von 4cm und wurde mir als Weibchen verkauft. Da ich mit Poecilotheria noch nicht so die Erfahrung habe, würde ich mich freuen wenn mir hier vielleicht jemand bestätigen könnte, dass es sich tatsächlich um ein Weibchen handelt :).

Die Fotos sind nicht die besten aber man sollte das Nötigste erkennen können.

Vielen Dank schonmal.

DSCF2417.jpgDSCF2416.jpgDSCF2404.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Hallo.

Sieht mir nach Weibchen aus.

Gruß, Damian
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Morgen,

Sieht stark nach Weibchen aus!:handshake:
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #4
M

Maculata

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #5
S

Slimie

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Hallo,

Danke für eure Antworten.

@Donny

Ja, ich hatte mir die Seite schon angesehen, war mir jedoch nicht sicher. Naja mal warten bis Sie sich häutet, dann kann ich genau nachschauen.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Oben