Geschlecht meiner Avicularia purpurea

Diskutiere Geschlecht meiner Avicularia purpurea im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, die kleine ist etwa 2cm groß(KL) und wurde mir als vermutlich weiblich verkauft, das Foto ist leider nicht ganz sooo gut, aber dachte mir...
  • Geschlecht meiner Avicularia purpurea Beitrag #1
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4
Hi, die kleine ist etwa 2cm groß(KL) und wurde mir als vermutlich weiblich verkauft,
das Foto ist leider nicht ganz sooo gut, aber dachte mir, bis sie sich nochmal häutet und ich eine Exuvie bekomm dauert sicher noch etwas...
Also wenn ihr mal einen wagen Tipp habt wäre ich dankbar ;)

chaos-albums-avicularia-purpurea-picture24655-flucht-heimchen-zwischen-scheibe-rinde.jpg klick zum vergrößern


MfG Björn
 
  • Geschlecht meiner Avicularia purpurea Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Geschlecht meiner Avicularia purpurea

Hi,
Würde auf ein Weib tippen,allerdings ist das Bild nicht wirklich gut!
Könntest du bitte probieren ein besseres Bild zu machen?
 
  • Geschlecht meiner Avicularia purpurea Beitrag #3
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Geschlecht meiner Avicularia purpurea

Bild ist an sich "gut", aber die Position ist nicht ganz so gut...:p

lg
 
  • Geschlecht meiner Avicularia purpurea Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: Geschlecht meiner Avicularia purpurea

Würde auf ein Weib tippen,allerdings ist das Bild nicht wirklich gut!
Wie kannst du dann auf ein Weibchen tippen? Ich kann durch dieses Bild weder auf ein Männchen noch auf ein Weibchen schließen.
Thomas
 
  • Geschlecht meiner Avicularia purpurea Beitrag #6
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschlecht meiner Avicularia purpurea

ich muss sie nachher sowieso aus dem terra nehmen, da ich was nachbessern muss, werd sie dann nochmal in der HD knipsen und hoffen dass man da besser was sieht.
 
  • Geschlecht meiner Avicularia purpurea Beitrag #7
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschlecht meiner Avicularia purpurea

So, hier das neue Bild, konnte weder den oberen noch den unteren Beitrag edetieren, darum landets hier unten.

chaos-albums-avicularia-purpurea-0-0-1-aka-ophelia-picture24688-unteransicht.jpg
 
  • Geschlecht meiner Avicularia purpurea Beitrag #8
G

Gast12056

Gast

AW: Geschlecht meiner Avicularia purpurea

Meine ein ventrales Spinnfeld zu sehen--> 1.0
 
Thema:

Geschlecht meiner Avicularia purpurea

Geschlecht meiner Avicularia purpurea - Ähnliche Themen

Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Malinois-Hündin Holly entführt!! Bitte um Mithilfe!: ​Hallo liebe Hundefreunde, wir brauchen eure Hilfe. Wir sind nur ein kleines Suchteam, dass die mittlerweile völlig verzweifelte Suche der...
"Was immer der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen": "Was immer der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen" Hallo liebe Spinnenfreunde, hier geht es vorrangig um die...
Avicularia spec. "Blue Velvet" 1.0? oder doch nicht?: Hallo Leute, um es gleich vornweg zu sagen: ich sehe auf Beispielbilder NIE einen Unterschied zwischen Bock oder Weib. Mein Auge oder evt mein...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Oben