Geschlecht Grammostola rosea

Diskutiere Geschlecht Grammostola rosea im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Besser wollte sie einfach nicht, ich hoffe das Bild reicht an sich aus. Größe aktuell 4,5 cm. Alter unbekannt. Edit: Noch etwas näher.
  • Geschlecht Grammostola rosea Beitrag #1
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17
Besser wollte sie einfach nicht, ich hoffe das Bild reicht an sich aus.

Größe aktuell 4,5 cm. Alter unbekannt.

unten.jpg

Edit:

Noch etwas näher.

unten2.jpg
 
  • Geschlecht Grammostola rosea Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Geschlecht Grammostola rosea

Moin!

Die Epigastralfurche ist (soweit man das auf dem Bild sehen kann) recht breit, daher denke ich Du hast ein Weib, ausserdem würde ich wegen der Grösse des Tieres auf eine 0.1 tippen.

Grüsse!

Steffi
 
  • Geschlecht Grammostola rosea Beitrag #3
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Geschlecht Grammostola rosea

Super, danke für die Antwort. Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich ein Mädel ist.
 
  • Geschlecht Grammostola rosea Beitrag #4
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Geschlecht Grammostola rosea

Hilft das Bild unter Umständen noch weiter?

unten3.jpg
 
Thema:

Geschlecht Grammostola rosea

Geschlecht Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben