Psalmopoeus cambridgei

Diskutiere Psalmopoeus cambridgei im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hatte die zwei Bilder vor ein paar Tagen schonmal ins Forum gestellt, allerdings endete es eher mit einem Streitgespräch, als mit...
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #1
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33
Hallo, ich hatte die zwei Bilder vor ein paar Tagen schonmal ins Forum gestellt,
allerdings endete es eher mit einem Streitgespräch, als mit anständigen Antworten.

Dessweiteren ist mir klar das man das Geschlecht einer Vogelspinne über die Exuvie eindeutig bestimmen kann. Aber ich hab keine Exuvie mehr, und die Tiere haben sich schon lange nicht gehäutet.
Ich möchte nur mal eure Meinung, zu was ihr tendiert.

Ich möchte nur Antworten die meine gestellte Frage beantworten.;)

Klickt auf die Bilder, dann werden diese Größer angezeigt ;)


SDC11015.jpg


SDC11059_bearbeitet-1.jpg

Danke für Antworten
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #2
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Psalmopoeus cambridgei

Hi,

ich tippe 2x Weibchen, da ich jeweils ne breite Furche sehe.

MfG
Andree
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Psalmopoeus cambridgei

2x Weib wegen den breiten Furchen.;)
 
Thema:

Psalmopoeus cambridgei

Psalmopoeus cambridgei - Ähnliche Themen

Psalmopoeus cambridgei: 2. Häutung innerhalb 2 Monaten: Hallo Forengemeinde, seit Anfang April lebt eine Psalmopoeus cambridgei die zum Kaufzeitpunkt 2 Jahre alt und ein Weibchen ist/sein soll. Eine...
Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich habe zwei Psalmopoeus cambridgei, und ich wüsste nun gerne welche Geschlechter die beiden haben. Ich tendiere ja zu einem Päarchen.;)...
Unsere zwei Dreikieler, wir hätten aber doch noch Fragen!: Hallo zusammen :schildkroete: ich schreibe heute das erste Mal in diesem Forum und wollte mich vorab erst einmal vorstellen :Danke: Ich heiße...
Wie komm ich an die Exuvie?: Hallo an alle! Meine C.c. hat sich vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal bei mir gehäutet. Da ich die Exuvie ganz gerne präparieren würde und sie...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben