Bestimmung der Brachypelma albopilosum

Diskutiere Bestimmung der Brachypelma albopilosum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mal ein schönes Bild von meiner Brachypelma Albopilosum (Kraushaarvogelspinne), hoffe jemand kann mir sagen ob es ein Bock oder...
  • Bestimmung der Brachypelma albopilosum Beitrag #1
F

Fetsh

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal ein schönes Bild von meiner Brachypelma Albopilosum (Kraushaarvogelspinne), hoffe jemand kann mir sagen ob es ein Bock oder ein Weibchen ist.

Danke
 

Anhänge

  • IMG_0533.jpg
    IMG_0533.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 96
  • Bestimmung der Brachypelma albopilosum Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Bestimmung der Brachypelma albopilosum

Hi,

das ist ein Männchen.

LG
 
  • Bestimmung der Brachypelma albopilosum Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Bestimmung der Brachypelma albopilosum

Hi,
Aufgrund des deutlich erkennbaren ventralen Spinnfeldes sage ich auch,dass deine Spinne ein Bock ist.
 
  • Bestimmung der Brachypelma albopilosum Beitrag #4
F

Fetsh

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestimmung der Brachypelma albopilosum

Super danke, wie lange ist denn die Lebensdauer eines männchens?
Hoffe sehr lange :)
 
  • Bestimmung der Brachypelma albopilosum Beitrag #5
B

Basti3

Gast

AW: Bestimmung der Brachypelma albopilosum

Sehr lange kann man nicht sagen,aber er kann bis zu 2 Jahren nach der RH leben.
 
  • Bestimmung der Brachypelma albopilosum Beitrag #6
F

Fetsh

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestimmung der Brachypelma albopilosum

Wie sehe ich es, dass die Spinne schon die Reifehäutung (RH, du meinst doch das?) hinter sich hatte, die Spinne hat sich bis jetzt 2 mal gehäutet bei mir.
 
  • Bestimmung der Brachypelma albopilosum Beitrag #7
A

Aza

Gast

AW: Bestimmung der Brachypelma albopilosum

Hallo,

wenn das Männchen die Reifehäutung vollzogen hat, sind am vorderen Beinpaar Tibiaapophysen, sowie Bulbi an den Pedipalpen zu finden.

Gruß,
Denise
 
Thema:

Bestimmung der Brachypelma albopilosum

Bestimmung der Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben