Theraphosa blondi - Exuvie

Diskutiere Theraphosa blondi - Exuvie im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Forum, meine T.blondi hat sich vor ca. 2 wochen gehäutet. Hab die Haut jetzt mal unters Mikro geworfen und bin mir ziemlich sicher, dass ich...
  • Theraphosa blondi - Exuvie Beitrag #1
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Hi Forum,

meine T.blondi hat sich vor ca. 2 wochen gehäutet. Hab die Haut jetzt mal unters Mikro geworfen und bin mir ziemlich sicher, dass ich da ein Weiblein hab. Wäre schön wenn mir das jemand bestätigen könnte. Vielen Dank schon mal. :)
P.S.:Ist erst die dritte Haut, also noch ne ganz kleine.
 
  • Theraphosa blondi - Exuvie Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Theraphosa blondi - Exuvie

Hallo,
Ich seh kein Bild.
 
  • Theraphosa blondi - Exuvie Beitrag #3
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi - Exuvie

Upps!!!

Da hab ich doch was vergessen!!
 

Anhänge

  • blondi.jpg
    blondi.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 59
  • Theraphosa blondi - Exuvie Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: Theraphosa blondi - Exuvie

Hi,
Ja, es ist sicher ein Weib weil man die Spermathek sehr gut erkennt.
Super Bild!;)
 
  • Theraphosa blondi - Exuvie Beitrag #5
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi - Exuvie

Thema:

Theraphosa blondi - Exuvie

Theraphosa blondi - Exuvie - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben