Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?

Diskutiere Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi ich weiss nicht ob die Fotos was taugen aber es ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit mit ner billigen Digicam ein gutes Foto zu schiessen...
  • Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1? Beitrag #1
E

Ehle

Gast
Hi ich weiss nicht ob die Fotos was taugen aber es ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit mit ner billigen Digicam ein gutes Foto zu schiessen.
Was denkt ihr? Ich würd sagen Bock aber bin mir nicht sicher!

smithi 002.jpgsmithi 004.jpgsmithi 005.jpg
 
  • Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?

Hi,
Wie groß ist denn deine smithi?
 
  • Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1? Beitrag #3
D

DirtyHarry

Gast

AW: Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?

Da kann man rein garnichts erkennen. Außer das die Fotos unscharf sind ;).
Warte doch mal ab und untersuche( oder lass untersuchen) die Exuvie nach der nächsten Häutung. Das ist die sicherste und genaueste Methode zur Geschlechtsbestimmung.

Gruss
 
  • Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1? Beitrag #4
E

Ehle

Gast

AW: Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?

@BAsti: keinen Plan ich würd sagen so 3-4 cm!
Leider war die letzte Exuvie so kaputt das dies nichtmehr ging :( Ich kann mit der scheiss Digiknipse einfach kein scharfes Bild machen weder in der Makro Einstellung noch in jeder anderen...hilft wohl nur abwarten :D
 
  • Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1? Beitrag #5
D

DirtyHarry

Gast

AW: Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?

Ein klein wenig größer dürfte die VS schon sein, wenn man sie in Relation zur HD betrachtet.

Gruss
 
  • Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1? Beitrag #6
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?

Hoi,

Leider war die letzte Exuvie so kaputt das dies nichtmehr ging

Sicher? Man braucht zum Bestimmen nur ca 0,5*0,5cm von der Haut, der Rest kann weggesprengt sein.

LG,
Wiebke
 
Thema:

Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?

Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben: Hi, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen. Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Oben