Lasiodora parahybana Weib oder Bock?

Diskutiere Lasiodora parahybana Weib oder Bock? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Könntet ihr mir eventuell sagen was es sein könnte? :) dankeschön für jede hilfe oder vermutung :)
  • Lasiodora parahybana Weib oder Bock? Beitrag #1
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Könntet ihr mir eventuell sagen was es sein könnte? :) dankeschön für jede hilfe oder vermutung :)
 

Anhänge

  • Foto0561.jpg
    Foto0561.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 83
  • Foto0558.jpg
    Foto0558.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 72
  • Foto0560.jpg
    Foto0560.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 65
  • Lasiodora parahybana Weib oder Bock? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Lasiodora parahybana Weib oder Bock?

Ahoi!

Hattest Du nicht GENAU diese Bilder schonmal gepostet??? oO
Ich glaube man hatte Dir freundlich geraten noch etwas zu warten und eben KEINE Vermutungen zu starten...

Grüsse!

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lasiodora parahybana Weib oder Bock? Beitrag #3
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora parahybana Weib oder Bock?

upsala da fang ich schon langsam mit alzheimer an sorry!
 
  • Lasiodora parahybana Weib oder Bock? Beitrag #4
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Lasiodora parahybana Weib oder Bock?

Hi,

häutet sich die Spinne da nicht grad?

Dann schick die Haut doch einfach zum Bestimmen ein.

LG,
Wiebke
 
  • Lasiodora parahybana Weib oder Bock? Beitrag #5
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora parahybana Weib oder Bock?

Hm das foto ist schon was Älter und die exuvie hab ich leider nichtmehr aber sobald sie sich häutet was sicherlich nichtmehr allzulange dauern dürfte könnt ich das machen. danke
 
Thema:

Lasiodora parahybana Weib oder Bock?

Lasiodora parahybana Weib oder Bock? - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hi, habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10.. Danke im Voraus! Link zu...
Oben