Brachypelma boehmei Exuvie

Diskutiere Brachypelma boehmei Exuvie im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann mir jemand sagen ob das ein Weibchen oder ein Bock ist, ich weiß das Bild ist sehr schlecht besser krieg ich es nicht hin.Vielleicht...
  • Brachypelma boehmei Exuvie Beitrag #1
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7
P5200863.jpg
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das ein Weibchen oder ein Bock ist, ich weiß das Bild ist sehr schlecht besser krieg ich es nicht hin.Vielleicht kann ja jemand doch etwas erkennen.
 
  • Brachypelma boehmei Exuvie Beitrag #2
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Brachypelma boehmei Exuvie

Hallo Petra,

das Bild wäre sicher brauchbar, wenn es die nötige Schärfe hätte.
Versuche es doch bitte nochmal!

Grüsse
 
  • Brachypelma boehmei Exuvie Beitrag #3
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma boehmei Exuvie

:worried:Ist leider nicht machbar,hab die Exuvie nicht mehr.Naja warn Versuch wert muss ich eben bis zur nächsten Häutung warten.
Trotzdem danke.
 
Thema:

Brachypelma boehmei Exuvie

Brachypelma boehmei Exuvie - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben