Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca?

Diskutiere Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Re Ich verweise einfach auf das Buch "Ornamentbaumvogelspinnen" Die Gattung Poecilotheria...denn wer lesen kann ist klar im Vorteil =)))) nicht...
  • Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca? Beitrag #21
R

Renee33

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca?

Re

Ich verweise einfach auf das Buch "Ornamentbaumvogelspinnen" Die Gattung Poecilotheria...denn wer lesen kann ist klar im Vorteil =)))) nicht bös nehmen aber ich hab mich drauf spezialisiert mit genug züchtern gesprochen und mich zur genüge informiert
LG
 
  • Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca? Beitrag #22
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca?

Hallo,

denn wer lesen kann ist klar im Vorteil

ich hab mich drauf spezialisiert mit genug züchtern gesprochen und mich zur genüge informiert

nun ja......was soll ich sagen.....da Du ja Spezialist für Poecilotheria spec. bist, brauch ich Dir ja zukünftig nichts zu erzählen....Du weißt ja bereits Bescheid.
Offensichtlich habe ich Deine Kompetenz gründlich unterschätzt.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob wir tatsächlich hoffen sollten, dass sich Hilfesuchende hier im Forum an Dich als Spezialisten wenden bei speziellen Fragen zu Poecilotheria spec.
 
  • Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca? Beitrag #23
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca?

ich hab mich drauf spezialisiert mit genug züchtern gesprochen und mich zur genüge informiert

Na dann...
Ich denke, wenn jemand solch ein Spezialist ist, wie Du es ja bist, dann wäre es sinnvoll, nicht ALLE Weisheiten hier zu veröffentlichen, denn Spezialisten werfen ja nicht ihr gesammtes, geballtes und vor allem enormes Wissen vor die Meute. Du als Spezialist für Poecilotheria spp. bist ja sicherlich auch darauf bedacht, Deine speziellen Kenntnisse, die Du bereits in Hülle und Fülle erworben hast, stets zu erweitern. Vielleicht ja im stillen Kämmerlein?
 
  • Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca? Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca?

Ich verweise einfach auf das Buch "Ornamentbaumvogelspinnen" Die Gattung Poecilotheria...denn wer lesen kann ist klar im Vorteil =)))) nicht bös nehmen aber ich hab mich drauf spezialisiert mit genug züchtern gesprochen und mich zur genüge informiert
LG

In diesem Fall würde ich Dir Deinen eigenen Rat geben und Die empfehlen das Buch auch zu lesen... (es ist wirklich gut - nicht nur die Bilder)!

Grüsse!

Steffi

P.s: nicht bös nehmen (und sorry dass ich schon wieder Deine Worte benutze - aber Du bist diesbezüglich nunmal ein Spezialist)
 
  • Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca? Beitrag #25
R

Renee33

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca?

süß putzig und immer wieder interessant wie es in foren zugeht
 
  • Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca? Beitrag #26
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca?

  • Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca? Beitrag #27
F

Fussel

Gast

AW: Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca?

Also was Vogelspinnen und im speziellen Poecis angeht verlasse ich mich inzwischen hauptsächlich auf Rob C. mit dem mein Freund und ich des öfteren telefonischen Kontakt haben. Er ist mir einfach die liebste Züchterquelle (für Informationen, nicht Bestellungen).
Ich habe in meiner ganzen Zeit in der ich Vogelspinnen halte noch kein einziges Buch mit nach Hause genommen, ich habe 3 Bücher mal in der Buchhandlung überflogen und ich fahre recht gut damit (auch dank arachnophilia und anderen Foren).
Dennoch finde ich, dass man sich niicht zu schade sein sollte eigene Fehler und Irrtümer einzugestehen, es ist ja nichts schlimmes dran wenn andere einen verbessern.

Ich hätte zB angenommen, dass die Spinne adult ist da die Spermathek geöffnet aussieht.

Trotzdem sollte hier ab und zu ein freundlicherer Ton angeschlagen werden, ohne gleich mit Ironie und Sarkasmus um sich zu werfen oder beleidigend zu werden. Es wäre schön und würde uns allen das Leben etwas einfacher machen.
YouTube - ‪Dschungelbuch Balu - Probier's mal mit Gemütlichkeit‬‏
 
Thema:

Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca?

Welches Geschlecht ist meine Poecilotheria subfusca? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Oben