1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi?

Diskutiere 1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Leute, ich wollte mal nachfragen, on jemand bei der Bestimmung folgender Exuvie helfen kann: Bessere Bilder kann mein Cam leider...
  • 1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi? Beitrag #1
D

Daddy1977

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich wollte mal nachfragen, on jemand bei der Bestimmung folgender Exuvie helfen kann:





Bessere Bilder kann mein Cam leider nicht...
Danke schonmal.

Daddy
 
  • 1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi? Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: 1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi?

Huhu,

Das zweite Bild ist gut genug, die Spermathek ist klar zu erkennen -> 0.1

GRuß
 
  • 1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi? Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: 1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi?

Hi,
Ich stimme Slaughtercult zu.Eindeutig ein Weib wegen der Spermathek.
 
  • 1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi? Beitrag #4
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: 1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi?

defenitiv ein weibchen :)
 
  • 1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi? Beitrag #5
D

Daddy1977

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi?

Ok,
danke euch für die Antworten.


Gruß
Daddy
 
Thema:

1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi?

1.0 oder 0.1 Brachypelma smithi? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben