Poecilotheria metallica - Geschlecht?

Diskutiere Poecilotheria metallica - Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann mir jemand sagen ob das ein Mädel oder ein Bock ist? ;)
  • Poecilotheria metallica - Geschlecht? Beitrag #1
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das ein Mädel oder ein Bock ist? ;)




P6160030.jpgP6160035.jpgP6160033.jpg
 
  • Poecilotheria metallica - Geschlecht? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Poecilotheria metallica - Geschlecht?

Hi,

das sieht schon sehr "böckig" aus.

LG
 
  • Poecilotheria metallica - Geschlecht? Beitrag #3
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria metallica - Geschlecht?

Hallo,
das wäre schade.Wäre schön wenn vielleicht noch mal jemand einen Blick auf die Bilder werfen könnte,wurde mir nämlich als Weibchen verkauft.:mad:
 
  • Poecilotheria metallica - Geschlecht? Beitrag #4
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Poecilotheria metallica - Geschlecht?

Hi,

wirf einfach nen Blick in die Haut, dann brauch keiner spekulieren.

LG,
Wiebke
 
Thema:

Poecilotheria metallica - Geschlecht?

Poecilotheria metallica - Geschlecht? - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben