Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Exuvie

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Exuvie im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! :) Ist das was ich so laienhaft makiert habe, die Spermathek? (Ist meine erste große Exuvie) Danke schonmal! :) Gruß Olli
  • Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Exuvie Beitrag #1
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)

Ist das was ich so laienhaft makiert habe, die Spermathek? (Ist meine erste große Exuvie)



Danke schonmal! :)


Gruß
Olli
 
  • Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Exuvie Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Exuvie

Ja, ist sie :)

Gruß
 
  • Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Exuvie Beitrag #3
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Exuvie

Juhu! Ein Weibchen also!

Ich freue mich!

Danke! :)
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Exuvie

Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Exuvie - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben