Avicularia versicolor Bock oder Weib?

Diskutiere Avicularia versicolor Bock oder Weib? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir vllt. behilflich sein könntet, ob es ein Bock oder ein Weib ist... Ich persönlich glaube ja, es...
  • Avicularia versicolor Bock oder Weib? Beitrag #1
Lucky13

Lucky13

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir vllt. behilflich sein könntet, ob es ein Bock oder ein Weib ist... Ich persönlich glaube ja, es ist ein Bock...

 
  • Avicularia versicolor Bock oder Weib? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia versicolor Bock oder Weib?

Hi!

Das Bild ist sehr schlecht.... aber in dem "Gewackel" meine ich ein ventrales Spinnfeld zu erkennen.....
Aber bitte poste doch nochmal ein nichtverwackeltes Bild.

Grüsse!

Steffi
 
  • Avicularia versicolor Bock oder Weib? Beitrag #3
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Avicularia versicolor Bock oder Weib?

Das Bild ist leider sehr unscharf, von daher will ich nicht sagen, dass ich glaube einen blauen Punkt zu sehen. ;-)

MfG

Dennis
 
  • Avicularia versicolor Bock oder Weib? Beitrag #4
Lucky13

Lucky13

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Bock oder Weib?



das Problem ist nicht das verwackelte Bild, sondern der leicht struckturierte Boden des Gefäßes...
 
  • Avicularia versicolor Bock oder Weib? Beitrag #5
B

Basti3

Gast

AW: Avicularia versicolor Bock oder Weib?

Ich kann auf den Bild eindeutig einen Bock erkennen,weil der blaue Punkt zu erkennen ist.
 
  • Avicularia versicolor Bock oder Weib? Beitrag #6
Lucky13

Lucky13

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Bock oder Weib?

sooo. nun hab ich es mal geschafft, ein richtiges Foto zu machen!

 
  • Avicularia versicolor Bock oder Weib? Beitrag #7
B

Basti3

Gast

AW: Avicularia versicolor Bock oder Weib?

100%ig ein Bock :)
 
  • Avicularia versicolor Bock oder Weib? Beitrag #8
Lucky13

Lucky13

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Bock oder Weib?

gut, dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig! :) Kann ich mich jetzt freuen, oder auch nicht... :-/

Wann bekommt er denn seine "Haken"? Was schätzt Ihr, wie alt er ca. ist? KL ca. 3-4 cm.
 
  • Avicularia versicolor Bock oder Weib? Beitrag #9
B

Basti3

Gast

AW: Avicularia versicolor Bock oder Weib?

Wenn er 3-4 cm KL hat,dann wird er bald adult werden.Tibiapophysen(Haken) bekommt er nicht,weil das A.versicolor nicht bekommt sondern nur bürstenartige Fortsätze
 
  • Avicularia versicolor Bock oder Weib? Beitrag #10
M

MichaHS

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Bock oder Weib?

Was schätzt Ihr, wie alt er ca. ist? KL ca. 3-4 cm.

Hallo :)

Ich wage jetzt mal grob zu schätzen, daß er so zwischen 15 und 18 Monate alt sein könnte. Ich hab nen Versi - Bock gleicher Größe, den ich vor ziemlich genau 1 Jahr als Spiderling mit ner KL von ca. 1cm gekauft habe. In diesem einen Jahr ist er, salopp gesagt, gewachsen wie Unkraut. Somit könnte das ungefähr hinkommen, ich bin aber unsicher wie lange das Tierchen vorher gebraucht hat, um diesen einen cm zu erreichen.

Gruß,

Micha
 
Thema:

Avicularia versicolor Bock oder Weib?

Avicularia versicolor Bock oder Weib? - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben