Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Da ich in Sachen Geschlechtsbestimmungen noch keine große Erfahrung habe würde ich doch gerne mal die Meinung von anderen hören ob...
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans Beitrag #1
B

BigBen29

Gast
Hallo zusammen

Da ich in Sachen Geschlechtsbestimmungen noch keine große Erfahrung habe würde ich doch gerne mal die Meinung von anderen hören ob meine Avi ein Weib oder ein Bock ist.



LG Benny
 

Anhänge

  • urticans (78).jpg
    urticans (78).jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 47
  • urticans (11).jpg
    urticans (11).jpg
    129 KB · Aufrufe: 46
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans

Ah da hätte ich doch noch eine Frage weil ich über die Sufu nichts gefunden habe, vielleicht habe ich es auch überlesen..... :spiderhmm:

Wie sieht es bei der urticans mit der Gruppenhaltung aus?


LG Benny
 
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans

Wie sieht es bei der urticans mit der Gruppenhaltung aus?
Perfekt. Sofern man darauf steht nach kurzer Zeit nur noch ein wohl genährtes Tier im Terrarium zu haben. Wie kommst du zu so einer Frage?
Und von wem hast du die Tiere bzw. weißt, dass es sich wirklich um urticans handelt?
Gruß Thomas
 
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans

Auf die Frage komme ich weil man über das "www" verdammt viele unterschiedliche Meinungen findet, der eine Sagt ja und der andere Nein!

Ich habe sie von meinem VS Laden das Vertrauens!

LG Benny
 
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans Beitrag #5
D

DirtyHarry

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans

Obi oder Hornbach?
 
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans Beitrag #6
B

BigBen29

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans

  • Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans Beitrag #7
B

BigBen29

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans

Kann mir eigentlich irgend jemand sagen ob meine Avi Männlein oder Weiblein ist?
 
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans Beitrag #8
B

Basti3

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans

Das 1 Bild sieht nach 0.1 aus aber bei dem 2 Bild bin ich mir da nicht mehr so sicher.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans

Geschlechtsbestimmung Avicularia urticans - Ähnliche Themen

Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben