Geschlecht Brachypelma boehmei?

Diskutiere Geschlecht Brachypelma boehmei? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, hab heute ein paar Bilder meiner B. Boehmey gemacht hoffe die sind nicht zu schlecht geworden um das Geschlecht zu erkennen. KL beträgt...
  • Geschlecht Brachypelma boehmei? Beitrag #1
S

SinTraX

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab heute ein paar Bilder meiner B. Boehmey gemacht hoffe die sind nicht zu schlecht geworden um das Geschlecht zu erkennen.
KL beträgt 5cm und ich Tippe auf Weibchen.

Danke im voraus :)271451_138508246226940_100002032965519_253894_443687_o.jpg259098_138507972893634_100002032965519_253889_4867414_o.jpg265452_138508102893621_100002032965519_253892_6250480_o.jpg256634_138507876226977_100002032965519_253888_6320702_o.jpg257572_138508009560297_100002032965519_253890_4024665_o.jpg
 
  • Geschlecht Brachypelma boehmei? Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Geschlecht Brachypelma boehmei?

Huhu,

Sorry, mit den Fotos wird das nix...

Gruß
 
  • Geschlecht Brachypelma boehmei? Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlecht Brachypelma boehmei?

Hi,

die ventralen Fotos sind wirklich nicht gut genug.
Wenn ich aber einen Tip abgeben sollte, dann würde ich eher auf subadultes Männchen tippen.....auch wegen der verdickten Taster.
Aber das ist derzeit eher Spekulation.

LG
 
  • Geschlecht Brachypelma boehmei? Beitrag #4
S

SinTraX

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Brachypelma boehmei?

ja dacht ich mir schon, dann versuch ich es vielleicht morgen noch mal auf ner Glasscheibe und nicht durch das verkratzte plastik ding ^^
 
  • Geschlecht Brachypelma boehmei? Beitrag #5
S

SinTraX

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Brachypelma boehmei?

So hier noch ein Versuch... hoffe das diesmal jemand was mit anfangen kann :)
unteranderem auch 1 bild der letzten häutung
IMAG0274.jpgIMAG0275.jpgIMAG0271.jpgIMAG0273.jpgIMAG0272.jpg
 
  • Geschlecht Brachypelma boehmei? Beitrag #6
F

Fussel

Gast

AW: Geschlecht Brachypelma boehmei?

Sind das Handyfotos? Also ich kann darauf rein gar nichts erkennen, es ist zu unscharf und rauscht zu sehr.
Bei derExuvie ist grad der wichtige Teil vom Schatten deiner Pinzette verdeckt.
 
  • Geschlecht Brachypelma boehmei? Beitrag #7
Br33D

Br33D

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlecht Brachypelma boehmei?

die 1sten bilder waren besser, da meine ich ein weiblein erkannt zu haben
aber wirklich, die frage ist denke ich berechtigt: erkennst du selber da was drauf ?
wenn nein, wie sollen wir dann was erkennen ? :D

bessere bilder wären hilfreich

gruß
 
  • Geschlecht Brachypelma boehmei? Beitrag #8
S

SinTraX

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Brachypelma boehmei?

das erste waren bilder mit nem handy das andere ne digicam.. brauch ich jetzt wirklich ne spiegelreflex? xD
ärgerlich :|
 
  • Geschlecht Brachypelma boehmei? Beitrag #9
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlecht Brachypelma boehmei?

hi

Hat deine Kamera kein Makro? Versuch doch nochmals Bilder von der Exuvie zu machen, irgendeins gelingt sicher. Du kannst sie wieder weich machen indem du sie in Wasser mit Spülmittel legst (z.B in einem Kaffeeuntersetzer)

liebe Grüsse
 
  • Geschlecht Brachypelma boehmei? Beitrag #10
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht Brachypelma boehmei?

Thema:

Geschlecht Brachypelma boehmei?

Geschlecht Brachypelma boehmei? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben