Geschlechtsbestimmung Brachypelma vagans

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Brachypelma vagans im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung einholen um meine Vermutung zu bestätigen... ;-) liebe Grüße Patrick
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma vagans Beitrag #1
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Meinung einholen um meine Vermutung zu bestätigen... ;-)

B. vagans.jpg

liebe Grüße
Patrick
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma vagans Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma vagans

Hi,
Ventrales Spinnfeld=Bock :)
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma vagans Beitrag #3
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma vagans

Hallo,

kurz aus Interesse gefragt: Was ist mit Bein IV (links) geschehen? Sieht nicht wie ein Originalteil aus.

Gruß
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma vagans Beitrag #4
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma vagans

hey,
@basti: Danke für die Antwort

und Van Zan, ich kann dich beruhigen, es ist alles so wie es muss! ;-)
Aber stimmt schon, ich hab das Foto etwas zugeschnitten und dadurch, dass das von dir angesprochene Bein voll ausgesteckt ist im gegensatz zur anderen Seite, schaut es vllt etwas komisch aus...

Grüße
Patrick
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Brachypelma vagans

Geschlechtsbestimmung Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben