Geschlechtsbestimmung mit dem Carapax ?

Diskutiere Geschlechtsbestimmung mit dem Carapax ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; er hat gesagt: "Das sieht für mich Männlich aus, siehst du die Punkte da ? daran sieht man das sie Männlich ist !" und ich dachte mir nur:" WTF...
  • Geschlechtsbestimmung mit dem Carapax ? Beitrag #21
Smithi666

Smithi666

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung mit dem Carapax ?

er hat gesagt: "Das sieht für mich Männlich aus, siehst du die Punkte da ? daran sieht man das sie Männlich ist !"

und ich dachte mir nur:" WTF, ich dachte das stellt man anders fest :-O"

und dann war ich verwirrt und hab hier nachgefragt ;)

das war die ganze Geschichte
 
  • Geschlechtsbestimmung mit dem Carapax ? Beitrag #22
B

Benutzername

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung mit dem Carapax ?

Neee Wiebke,
das sieht für mich immer noch aus wie ausgehärtete "Haut" des Ophistosomas^^.
Naja, und zum rest hast du ja alles gesagt.
Thomas
 
  • Geschlechtsbestimmung mit dem Carapax ? Beitrag #23
Smithi666

Smithi666

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung mit dem Carapax ?

Thema:

Geschlechtsbestimmung mit dem Carapax ?

Geschlechtsbestimmung mit dem Carapax ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Geschlechtsbestimmung: Moin Leute, kann man anhand des angehängten Fotos schon erkennen, um welches Geschlecht es sich bei meiner Brachypelma Smithi handelt? Oder soll...
Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zur Bestimmung der Geschlechter. Ich habe vier griechische Landschildkröten (Testudo hermanni). Die...
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung Kinosternon Cruentatum: Hi Leute, ich war schon mal vor einer ganzen weile hier im Forum aber nie wirklich aktiv. Ich habe im Septermber 2012 eine 3Monate alte K.C. von...
Oben