Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2 im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Huhu @all Ich brauche etwas Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von meinen beiden P.metallica. Ich tippe bei beiden auf 0.1 bin mir aber nicht...
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2 Beitrag #1
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9
Huhu @all

Ich brauche etwas Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von meinen beiden P.metallica. Ich tippe bei beiden auf 0.1 bin mir aber nicht ganz sicher, da ich noch wenig Erfahrung beim bestimmen habe.

Mfg
Michael
 

Anhänge

  • 16.1.jpg
    16.1.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 75
  • 15.JPG
    15.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 80
  • 16.jpg
    16.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 71
  • 15.2.JPG
    15.2.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 65
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2 Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2

Hi,
Meiner Meinung nach sind das alle beide Weibchen.
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2 Beitrag #3
M

Maculata

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2

  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2 Beitrag #4
Br33D

Br33D

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2

sieht für mich eher beides nach männlein aus, wobei ich bei 15 schwanke

gruß
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2 Beitrag #5
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2

Huhu

Danke für eure antworten! wenn ich die Bilder im Geschlechtsbestimmung Link so ansehe hat es doch was von 1.0 hoffe sie schmeissen bald ihre Exuvien raus,haben sich ja beide vor ca 1Monat gehäutet, bis jetzt haben sie sie gerne behalten :-(

Mfg
Michael
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica 0.0.2 - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica: Hallo Liebe Spinnenfreunde, vielleicht kann mir jemand helfen das Geschlecht zu Bestimmung ohne das ich die Haut einschicken muss. Meine...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Verletzung Brachypelma Auratum am Abdomen und an den Tastern: Guten Abend, ich brauche eure Hilfe. Seit der letzten Häutung, vor ungefähr einem Monat, hat meine Spinne Verletzungen an beiden Tastern und am...
Babymeerschweinchen päppeln: Hallo ihr Foris, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin Mia, habe ein Rudel Schweine, die das ganze Jahr in einem 20qm Gehege draussen leben...
Oben