Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin?

Diskutiere Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebes Forum! Hoffentlich könnt ihr mir bei der Bestimmung des geschlechtes bei meiner boehmei helfen:clapping: Ich hoffe ihr könnt mit den...
  • Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin? Beitrag #1
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebes Forum!
Hoffentlich könnt ihr mir bei der Bestimmung des geschlechtes bei meiner boehmei helfen:clapping:

Ich hoffe ihr könnt mit den Fotos was anfangen, wenn nicht einfach schreiben wie ichs besser machen kann:rock:

Achso und was würdet ihr beim letzten Bild zum Alter sagen? Ich weis es leider nicht, da geschenkt bekommen. :confused:


By apandemonium at 2011-07-03


By apandemonium at 2011-07-03


By apandemonium at 2011-07-03


By apandemonium at 2011-07-03


By apandemonium at 2011-07-03
 
  • Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin? Beitrag #2
F

Fussel

Gast

AW: Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin?

Ich würde sagen Prinzessin, ich seh auf jeden Fall ne Spermathek auf den Bildern (oder ich brauch ne Brille).
Zum Alter kann ich nichts sagen, hab selber nur eine adulte boehmei...aber vielleicht so um die 3 Jahre? Da rate ich aber auch nur ins Blaue....
 
  • Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin? Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin?

Hi,
Prinzessin wegen Spermathek.
 
  • Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin? Beitrag #4
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin?

Ich danke euch!
Man, das hat mir grad den Tag versüßt, trotz kack Wetter :):):)
Dann wirds wohl zeit das ich mir ein zweites Terra mit nem Bock anschaffe ^^................. Ob die Freundin da mit macht?:giggle:
 
  • Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin? Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin?

Hi!

Auch ich sehe ein Weibchen auf den Fotos, die Frage nach dem Alter des Tieres ist schon etwas anspruchsvoller, da die Grösse des Tieres mit ihrer Haltung zusammen hängt. Wenn Dein Tier bisher nicht zu kalt gehalten wurde und zu sparsam gefüttert wurde (wovon ich erstmal nicht ausgehen würde) ist es ca. 2,5 - 3,5 Jahre alt. Brachypelma spec. wächst vergleichweise langsam, d. h. Du hast noch locker 2 - 3 Jahre Zeit Deine 0.1 auf einen 1.0 für Deine VS vorzubereiten. :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin? Beitrag #6
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin?

....Du hast noch locker 2 - 3 Jahre Zeit Deine 0.1 auf einen 1.0 für Deine VS vorzubereiten. :)

Grüsse!

Steffi

Dann kann ich ja in aller Ruhe den Keller ausbauen und dort machen was ich will ohne damit meine Freundin zu stören oder meine Mitbewohner =)
 
  • Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin? Beitrag #7
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin?

Dann kann ich ja in aller Ruhe den Keller ausbauen und dort machen was ich will ohne damit meine Freundin zu stören oder meine Mitbewohner =)

Joah... oder Du machst aus dem Keller einen begehbaren Schuh- und Kleiderschrank, kaufst Sex & the City Teil 1-467 und verfrachtest Deine 0.1 in den Keller....:)

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin? Beitrag #8
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin?

Joah... oder Du machst aus dem Keller einen begehbaren Schuh- und Kleiderschrank, kaufst Sex & the City Teil 1-467 und verfrachtest Deine 0.1 in den Keller....:)

Grüsse!

Steffi

:D:D:D ich glaub nicht das meine "0.1" im Keller wohnen will :D
 
Thema:

Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin?

Brachypelma boehmei - Prinz oder Prinzessin? - Ähnliche Themen

Projekt: Meerschweinchen Infoseite: Aloha liebe Meerschweinchengemeinde! Ich bin zwar noch recht neu in diesem Forum, aber schon lange in der Meerschweinchen-Szene unterwegs - wenn...
Artbestimmung und Fragen zum neuen Zuhause (-:: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe vor ein paar Tagen eine Schildkröte übernommen, die seit über 30 Jahren in...
Brachypelma boehmei - krank? bin ratlos: Hallo zusammen, langsam aber sicher bin ich ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Brachypelma Boehmei Weibchen ist ca. 2 Jahre...
Brachypelma boehmei - Terrariengröße für adultes Tier ausreichend?: Hi, mein Name ist David und ich würde gerne bald in die Haltung von Vogelspinnen einsteigen. Erfahrung mit Wirbellosen habe ich bereits...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben