Poecilotheria ornata 1.0?

Diskutiere Poecilotheria ornata 1.0? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey, bin mir nicht ganz sicher aber schaut nach einem Bock aus, oder? Gruß Marcus
  • Poecilotheria ornata 1.0? Beitrag #1
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31
Hey, bin mir nicht ganz sicher aber schaut nach einem Bock aus, oder?

1.jpg

Gruß
Marcus
 
  • Poecilotheria ornata 1.0? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria ornata 1.0?

Hi,
Du hast Recht.Das ist ein Bock:)
 
  • Poecilotheria ornata 1.0? Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Poecilotheria ornata 1.0?

Hi,

bei P.ornata ist das dorsal auch ab ca. 3 cm KL recht deutlich zu sehen.

LG
 
Thema:

Poecilotheria ornata 1.0?

Poecilotheria ornata 1.0? - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Tannenhäher oder Drosselart?: Hallo, bei diesem Vogel bin ich mir nicht ganz sicher, da dass Sonnenlicht an diesem Tag auch sehr grell war. Er beflog die Nadelbäume auf dem...
Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben