Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1??

Diskutiere Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Wunderschönen juten buongiorno! Mache gerade meine Anfänge bezüglich Geschlechtsbestimmung anhand von der Exuvie. Habe eine ca. 3cm KL große b...
  • Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?? Beitrag #1
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
Wunderschönen juten buongiorno!

Mache gerade meine Anfänge bezüglich Geschlechtsbestimmung anhand von der Exuvie. Habe eine ca. 3cm KL große b. smithi, wessen Haut ich nun mal unter die Lupe genommen habe. Bin mir da aber nicht so ganz schlüssig und wende mich nun an die Erfahreneren unter euch!
Habe mal markiert wovon ich ausgehen würde dass es die Spermathek ist... aber ist es wirklich eine???

Viele Grüße!
Und Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 64
  • Bild1bearb.jpg
    Bild1bearb.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 73
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 55
  • Bild2bearb.jpg
    Bild2bearb.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 72
  • Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?? Beitrag #2
E

Ehle

Gast

AW: Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1??

Also ich sehe auch eine Spermathek ;)
 
  • Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?? Beitrag #3
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1??

Okay. Vielen Dank schon mal Ehle!
Würdest du das auch unterschreiben? :)
 
  • Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?? Beitrag #4
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1??

Hi,
so schau dir doch Spermathekenbilder an und vergleiche selbst.
Es ist eine!
 
  • Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?? Beitrag #5
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1??

Hab ich getan, aber wollte sichergehen! Vielen Dank!

Viele Grüße!
 
Thema:

Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1??

Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1?? - Ähnliche Themen

B. smithi 0.1 ??: Hallo zusammen, ich halte seid 5 Wochen meine erste Vogelspinne. Sie hat sich gestern zum ersten mal bei mir gehäutet. Da ich noch keine Übung bei...
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi: Hallo mal an alle! Bin neu hier und seit Dezember 2012 stolzer Besitzer einer Brachypelma Smithi. Seit sie in meiner Obhut ist hat sie sich 2mal...
Brachypelma auratum 1.0, Hinterleib ok?: Hallo, wir sinds wieder mal mit unserem Hannibal (als B.smithi 0.1 gekauft, als B.auratum 1.0 herausgestellt). Seit ca. einer Woche hat er auf...
Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle: Hi zusammen, kurz zu mir: ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt. Das genügt für das Internet ;) Ich habe mich hier im Vorfeld schon viel eingelesen...
Oben