Weibchen oder doch Männchen?

Diskutiere Weibchen oder doch Männchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey leute, es geht um mein parahybana "baby", von dem ich glaube dass es ein weibchen ist doch bei der größe von ca 2.5cm bin ich mir doch recht...
  • Weibchen oder doch Männchen? Beitrag #1
H

HotBen

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
2
Hey leute,

es geht um mein parahybana "baby", von dem ich glaube dass es ein weibchen ist doch bei der größe von ca 2.5cm bin ich mir doch recht unsicher und deshalb hoffe ich hier hilfe zu finden !!!

hier habe ich sie an der scheibe erwischt XD





ich hoffe das mit den bildern hat geklappt und sie sind scharf genug !!
 
  • Weibchen oder doch Männchen? Beitrag #2
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Weibchen oder doch Männchen?

Hi,

ich kann da nix erkennen :/
Sind doch ziemlich unscharf.
 
  • Weibchen oder doch Männchen? Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Weibchen oder doch Männchen?

Hallo,
Mach bitte ein besseres Bild,damit man etwas erkennen kann.
 
  • Weibchen oder doch Männchen? Beitrag #4
H

HotBen

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
2

AW: Weibchen oder doch Männchen?

okey,

wenn das schätzchen sich das nächste mal dazu entscheidet die scheibe hochzugehen werde ich euch nochmal ein bild posten aber vielleicht erkennt ja doch noch jemand was =) wo sind eure adleraugen wenn man sie braucht XD
 
  • Weibchen oder doch Männchen? Beitrag #5
H

HotBen

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
2

AW: Weibchen oder doch Männchen?

So,

haben nochmal schärfere Bilder hochgeladen ich hoffe diesmal kann man noch mehr erkennen XD



 
  • Weibchen oder doch Männchen? Beitrag #6
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Weibchen oder doch Männchen?

hi,

beim ersten und zweiten eindeutig ein männchen.bei dritten isses ein weibchen.ich weiss das es ein und das selbe tier sind.ich bin mir sicher das es ein männchen ist.7


gruß rob.
 
  • Weibchen oder doch Männchen? Beitrag #7
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Weibchen oder doch Männchen?

Hallo.
Hier werden in der Regel andere Themen diskutiert...:itwasntme:
Wird eh verschoben also von daher.

Gruß
Sven:rock:
 
Thema:

Weibchen oder doch Männchen?

Weibchen oder doch Männchen? - Ähnliche Themen

Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben