Pamphobeteus fortis

Diskutiere Pamphobeteus fortis im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zum Geschlecht des Tieres einholen. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen..?! ;-) liebe Grüße Patrick
  • Pamphobeteus fortis Beitrag #1
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Meinung zum Geschlecht des Tieres einholen. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen..?! ;-)
WP_000347.jpg

liebe Grüße
Patrick
 
  • Pamphobeteus fortis Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Pamphobeteus fortis

Ich kann so rein gar nichts erkennen.... sorry da musst du entweder ein größeres Foto machen oder auf die Haut warten und dann ein bild vom Abdomen machen.


Gruß
 
  • Pamphobeteus fortis Beitrag #3
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Pamphobeteus fortis

Danke für deine Antwort.
Ja das Problem mit dem nichts erkennen hab ich auch, allerdings real^^
Hast du auch auf das Foto geklickt, weil dann öffnet sich ja nen Fenster und zoomen kann man dann auch nochmal, will dich nicht für doof erklären, sondern nur sicher gehn.. ;-)
Man weiß ja nie :p

Grüße
 
  • Pamphobeteus fortis Beitrag #4
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Pamphobeteus fortis

Warte drauf bis sie sich häutet und dann schau dir die haut genauer an. Wenn dus kannst mach ein Bild von der haut.


Gruß
 
  • Pamphobeteus fortis Beitrag #5
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Pamphobeteus fortis

  • Pamphobeteus fortis Beitrag #6
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Pamphobeteus fortis

Jo, das ventrale Spinnfeld ist gut genug zu erkennen sein...

Gruß
 
Thema:

Pamphobeteus fortis

Pamphobeteus fortis - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Oben