Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich?

Diskutiere Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hy,der text sagt es ja schon,wenn das bild zu unscharf ist bitte sagen dann mach ich ein neues mit ner richtigen kamera:) lg
  • Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich? Beitrag #1
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
hy,der text sagt es ja schon,wenn das bild zu unscharf ist bitte sagen dann mach ich ein neues mit ner richtigen kamera:)

lg
 

Anhänge

  • P030811_22.45.jpg
    P030811_22.45.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 53
  • Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich? Beitrag #2
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich?

Hey,

Ich denke keiner wird hier irgendwas sagen können, da dieses Bild leider unbrauchbar ist!
Versuch ein schärferes zu machen.

Lg Patrick
 
  • Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich? Beitrag #3
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich?

ok dann geht aber erst morgen ;)
danke für die schnelle antwort

lg
 
  • Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich? Beitrag #4
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich?

hier müsste besser sein :)
wenn man es immernoch nicht erkennt,zwischen den ersten beiden buchlungen ist ein dunkler punkt,ich weiß ja nicht ob das irgendein indiz ist :)
 

Anhänge

  • P130811_17.43.jpg
    P130811_17.43.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 28
  • P130811_17.42.jpg
    P130811_17.42.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 24
  • Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich? Beitrag #5
arachnobert

arachnobert

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich?

Hi
die Bilder sind auch nicht gerade 1a aber ich meine eine Epigastralfurche zu erkennen. Der helle breite Schlitz zwischen den Buchlungen.
Ein scharfes Bild könnte Aufschluss bieten;)
 
  • Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich? Beitrag #6
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich?

ja ich weiß,aber ich kann leider kein schärferes bild machen,meine richtige kamera ist im ar*** :(
der helle schlitz ist auch da,ist das die epigastralfurche?
das würde dann bedeuten das es ein bock ist,oder?

lg
 
  • Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich? Beitrag #7
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich?

Mh.. wegen schärferem Bild.. deine Kamera kann kein scharfes Bild machen wenn du sie so nah wie möglich an das Tier heranhälst. Damit erschwerst du das scharfstellen, besonders wenn die Kamera keine Manuelle scharfstellung ermöglicht. Wie man sieht ist der Hintergrund besser. Also das Bild muss nicht riesengroß sein damit man was erkennen kann, man kann auch von etwas Abstand fotografieren und dann mit Paint den Abschnitt den wir sehen müssen, ausschneiden und abspeichern. Je nach Auflösung der Kamera wird der Ausschnitt groß genug das man sehen kann ob Mädl oder Kerlchen.

Vielleicht hilft das als Tipp. Eig. gibts keine schlechten Kamera, die sind immer nur so gut wie derjenige der sie bedient ^^"

Grüßle
-Raph
 
  • Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich? Beitrag #8
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich?

also das ist nur handycam,ich glaube nicht das man da was besseres machen kann:(

lg
 

Anhänge

  • P130811_18.16.jpg
    P130811_18.16.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 30
  • P130811_18.16_[01].jpg
    P130811_18.16_[01].jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 32
  • Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich? Beitrag #9
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich?

Sieht nach nem Weibchen aus.

Man sieht schön die Epigastralfurche


Gruß
 
  • Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich? Beitrag #10
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich?

cooooool,dankeschön :)
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich?

Acanthoscurria geniculata männlich oder weiblich? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben