Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo meine B. smithi hatt sich heute gehaütet. Habe die haut Fotographiert und wäre dankbar ob mir jemand sagen könnte ob es ein Bock ist oder...
  • Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Q

Querformat

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine B. smithi hatt sich heute gehaütet. Habe die haut Fotographiert und wäre dankbar ob mir jemand sagen könnte ob es ein Bock ist oder ein Weib.? Lg. Querformat!cid_5F4ABF7B-7FF8-441C-A3FC-072B89E2EAC1.jpg
 
  • Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
F

Fussel

Gast

AW: Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Ist zwar sehr verschwommen aber ich meine da eine schöne rötliche Spermathek zu entdecken
 
  • Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Q

Querformat

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Hallo Fussel! Danke für deine schnelle Antwort...! setze noch ein Bild rein was etwas genauer ist!
Foto2 Smithi.jpg
 
  • Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
E

Ehle

Gast

AW: Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

eindeutig eine Spermathek zu erkennen :)
 
  • Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
Q

Querformat

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Vielen dank für eure Antworten..Top und freu..! Sie ist jetzt 4 cm gross kann mir auch jemand sagen wann sie adult ist..ab wieviel Jahren ? Und wann kann ich einen Bock reinsetzen.?
 
  • Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Das ist unterschiedlich bei den Vogelspinnen.Manche früher,manche später.Es kommt auch auf Temperatur,Haltung und Nahrungsangebot an.

Hast du überhaupt schon Erfahrungen in Sachen Zucht gemacht und wie lange hälts du schon Vogelspinnen?
 
Thema:

Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Oben