Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Diskutiere Brachypelma smithi Weib oder Bock? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hier mal ein Bild meiner 2cm großen bzw. kleinen Smithi. Ich gehe zwar stark von einem Vertreter der weiblichen Partei aus, möchte aber dennoch...
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #1
Wojmek

Wojmek

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
9
Hier mal ein Bild meiner 2cm großen bzw. kleinen Smithi. Ich gehe zwar stark von einem Vertreter der weiblichen Partei aus, möchte aber dennoch Bestätigung erfahrener Leute haben.

Klick den Link hart, wenn du willst aber zart
 
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Hi,
Du hast Recht.Sieht sehr stark nach Weib aus.Ich würde aber trotzdem eine Spermathek suchen,damit du 100%ig sicher sein kannst.
 
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #3
Wojmek

Wojmek

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Noch wer eine Antwort?
 
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #4
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Hey,

Hi,
Du hast Recht.Sieht sehr stark nach Weib aus.Ich würde aber trotzdem eine Spermathek suchen,damit du 100%ig sicher sein kannst.

Das klingt voll geil... Wojmek SUCH SUCH SUUUUUUCHHHH :D

Würde 2€ auf Weibchen setzen ;)

lg Pat
 
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #5
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Brachypelma smithi Weib oder Bock?

gehe mit und setze 3€
 
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #6
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Hallo

Ich würd mal nicht so schnell setzen. Ich bin zwar auch kein begnadeter "VS-Bestimmer" aber ich meine da ein Ventrales Spinnfeld zu erkennen.

Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht.


Gruß
 
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #7
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Brachypelma smithi Weib oder Bock?

er hat Jehova gesagt... steinigt ihn!
 
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #10
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Ich setz auch mal auf Weibchen ;)
4 Euro wer bietet mehr? :D
 
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #12
Wojmek

Wojmek

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Hab den Film seit Jahren nicht mehr gesehen, entschuldige bitte.

Thread kann zu, danke euch.
 
Thema:

Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Brachypelma smithi Weib oder Bock? - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Oben