Poecilotheria metallica

Diskutiere Poecilotheria metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo habe eine Poecilotheria metallica angeboten bekommen meine frage ist kann einer das Geschlecht erkennen auf den foto schon mal danke im vorraus
  • Poecilotheria metallica Beitrag #1
S

si-666

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine Poecilotheria metallica angeboten bekommen meine frage ist kann einer das Geschlecht erkennen auf den foto schon mal danke im vorraus 55925803_xl.jpg
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #2
A

arachnophilius

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

Hallo

Ich bin mir zwar nicht 100 Prozent sicher aber das sieht aus wien ventrales Spinnfeld zwischen dem 1. Buchlungenpaar, tippe also auf nen Bock. Epigastralfurche hebt sich auch net wirklich ab, so wie ich das erkennen kann.

mfg Christian
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria metallica

Ich sehe da deutlich ein ventrales Spinnfeld.Also ein Männchen.:cool:
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #4
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Poecilotheria metallica

Hey,

Ich denk dass es ein Bock ist, die Epigastralfurche ist für mich nicht deutlich erkennbar bzw wie Christian schon sagt sie hebt sich nicht wirklich ab, ein juveniler Bock ;)

lg Patrick
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #5
S

si-666

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

Vielen danke habe ich ja richtig gelegen bin mir bei Poeciloteria nie so sicher also vielen vielen dank wieder geld gespart

Gruss Sebastian
 
Thema:

Poecilotheria metallica

Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben