Theraphosa blondi Geschlecht ?

Diskutiere Theraphosa blondi Geschlecht ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hier mal ein Bild von Meiner Blondi kann mir einer Sagen was es ist M/W Danke im vorraus
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #1
S

si-666

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Bild von Meiner Blondi kann mir einer Sagen was es ist M/W

Danke im vorraus
 

Anhänge

  • IMAG0522.jpg
    IMAG0522.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMAG0521.jpg
    IMAG0521.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMAG0537.jpg
    IMAG0537.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #2
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Theraphosa blondi Geschlecht ?

Hi

hast du vielleicht schärfere Fotos von direkt unten drunter?
Die Seitenansicht kann viel verfälschen wenns unscharf ist.. auf dem einen Bild meine ich einen Punkt zu erkennen das für nen Männlein steht.. auf dem andern wiederum nicht.

Grüße
-Raph
 
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #3
S

si-666

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi Geschlecht ?

Bild drei ist neu
 
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #4
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Theraphosa blondi Geschlecht ?

Ich hätte auch gern noch eins von oben

Gruß
 
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #5
arachnobert

arachnobert

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi Geschlecht ?

Hi
ich meine auch einen Punkt zu erkennen. Durch Glas läßt sich meist besser fotografieren als durch Plastik;)
 
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #6
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Theraphosa blondi Geschlecht ?

Hallo

Was für ein "Punkt" ?


Gruß
 
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Theraphosa blondi Geschlecht ?

Hallo,

mit Punkt wird wohl das ventrale Spinnfeld gemeint sein.
 
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #8
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Theraphosa blondi Geschlecht ?

Hi,

ja genau das, Sorry für die Verwirrung!
 
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #9
S

si-666

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi Geschlecht ?

Hier noch ein bild von oben
 

Anhänge

  • IMAG0544.jpg
    IMAG0544.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 67
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #10
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Theraphosa blondi Geschlecht ?

Naja ich meinte eher direkt von oben.

Und natürlich brauche ich auch noch eins direkt von unten , am besten durch Glas fotografiert.


Gruß
 
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #11
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Theraphosa blondi Geschlecht ?

Hi,

das ist ein Männchen.

LG
 
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #12
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Theraphosa blondi Geschlecht ?

Hey,

Diesmal setze ich 4€ auf einen Bock!

lg
 
  • Theraphosa blondi Geschlecht ? Beitrag #13
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Theraphosa blondi Geschlecht ?

Ist es auch

Gruß
 
Thema:

Theraphosa blondi Geschlecht ?

Theraphosa blondi Geschlecht ? - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Oben