Biete: Geschlechtsbestimmung für Heteroscodra maculata Exemplare

Diskutiere Biete: Geschlechtsbestimmung für Heteroscodra maculata Exemplare im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, im Rahmen meiner Möglichkeiten biete ich ab September 2011 für Heteroscodra maculata Exemplare eine kostenlose Geschlechtsbestimmung...
  • Biete: Geschlechtsbestimmung für Heteroscodra maculata Exemplare Beitrag #1
M

Maculata

Gast
Hi zusammen,

im Rahmen meiner Möglichkeiten biete ich ab September 2011
für Heteroscodra maculata Exemplare eine kostenlose Geschlechtsbestimmung an.

Das Angebot ist hier zu finden:

zum Angebot

Hinweis:
Anfragen nach anderen Exuvie-Untersuchungen muss ich leider aus zeitlichen Gründen ablehnen.
Es bieten aber noch andere Personen eine Geschlechtsbestimmung an ;)
 
Thema:

Biete: Geschlechtsbestimmung für Heteroscodra maculata Exemplare

Biete: Geschlechtsbestimmung für Heteroscodra maculata Exemplare - Ähnliche Themen

Biete Biete 0.0.2 Monocentropus balfouri in Hamburg: Biete 2 unbestimmte Monocentropus balfouri mit jeweils ca 1 cm KL. Beide zusammen ohne Terra für 30€. Ich gebe sie nur zusammen ab. Ich verkaufe...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Suche Pflegestelle für 2 Thb: Hallo allerseites, leider muss ich für meine beiden Thb Weibchen vorübergehend ein neues Zuhause suchen, da die jetzige Situation einfach keine...
Unterbringung für 5 Monate für Sidney gesucht, eilt!: Hallo liebe Forumgemeinde, Wir haben ein sehr großes Problem. Aus beruflichen Gründen, müssen wir ab Ende September, für ca. 5 Monate nach Asien...
Besitzt Heteroscodra maculata Brennhaare?: Hi zusammen, der Titel sagt schon alles. Da ich etwas empfindlich auf Brennhaare reagiere:crying:, muss ich mir Vogelspinnen ohne Brennhaare...
Oben