Brachypelma auratum

Diskutiere Brachypelma auratum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; könnt ihr mir bitte sagen ob es ein männlein oder ein weiblein ist? also ich tippe auf eine dame:) lg
  • Brachypelma auratum Beitrag #1
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
könnt ihr mir bitte sagen ob es ein männlein oder ein weiblein ist?
also ich tippe auf eine dame:)

lg
 

Anhänge

  • DSC00040.jpg
    DSC00040.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 51
  • DSC000400.jpg
    DSC000400.jpg
    90 KB · Aufrufe: 39
  • Brachypelma auratum Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma auratum

Hi,

ich tippe auf einen Picasso....
sorry aber Deine Bilder sind wirklich WIRKLICH zu unscharf....

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Brachypelma auratum

  • Brachypelma auratum Beitrag #4
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum

@Belphe
ok muss ich aber warten bis sie sich mal wieder an die scheibe setzt,dann mach ich neue

lg
 
Thema:

Brachypelma auratum

Brachypelma auratum - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Oben