Theraphosa blondi

Diskutiere Theraphosa blondi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Hier nochmal ein Bild einer Theraphosa blondi, die sich gestern gehäutet hat. Ich bin mir zu 99,9% sicher das es ein Weibchen ist.:) Was...
  • Theraphosa blondi Beitrag #1
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Hi

Hier nochmal ein Bild einer Theraphosa blondi, die sich gestern gehäutet hat.

Ich bin mir zu 99,9% sicher das es ein Weibchen ist.:)

Was meint ihr?

DSC01368.jpg


Mit freundlichen Grüßen
 
  • Theraphosa blondi Beitrag #2
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi

ich denke auch ein weibchen

lg
 
Thema:

Theraphosa blondi

Theraphosa blondi - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Mein Meerschwein humpelt plötzlich: Nachdem ich im Juni mein Rosettenschwein Roman verloren habe, habe ich nun aus heiterem Himmel Probleme mit meinem anderen Meerschwein Lars...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Oben