Poecilotheria subfusca Glücksgriff ?

Diskutiere Poecilotheria subfusca Glücksgriff ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich hab mir vor einiger Zeit eine P.subfusca in der 1.Fh gekauft, mittlerweile ist sie ca.1,5 cm groß und jezt frage ich mich,ob man sie...
  • Poecilotheria subfusca Glücksgriff ? Beitrag #1
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11
Hi,
ich hab mir vor einiger Zeit eine P.subfusca in der 1.Fh gekauft,
mittlerweile ist sie ca.1,5 cm groß und jezt frage ich mich,ob man sie schon ventral bestimmen kann?
Da ich sie mir ventral angeschaut und mit erstaunen festgestellt habe,dass sie schon eine verhältnissmäßig große E.furche hat.(ventrales Spinnfeld ist auch nicht zu sehen)
Was meint ihr dazu?
Ich würde mich jezt schon fast auf weib festlegen wollen..
Mfg Mario
 
  • Poecilotheria subfusca Glücksgriff ? Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Poecilotheria subfusca Glücksgriff ?

Hallo

Coole story. Vll würde UNS ja ein Bild helfen.


Gruß
 
  • Poecilotheria subfusca Glücksgriff ? Beitrag #3
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Poecilotheria subfusca Glücksgriff ?

Wenn du es sagst, wird es stimmen.
Lass uns doch an deiner Freude teilhaben!
 
Thema:

Poecilotheria subfusca Glücksgriff ?

Poecilotheria subfusca Glücksgriff ? - Ähnliche Themen

Biete Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ: Hallo, biete hier meinen schönen Geniculata Bock. Er hatte seine Reifehäutung vor 4 Monaten und hat schon mehrfach ein Netz gebaut und sich...
Kratzt meine poecilotheria metallica an ihrem Baumstamm?: Hallo werte Community! Gestern Abend, kurz bevor ich ins Bett ging, wunderte ich mich über ein ungewöhnliches Geräusch und konnte wenig später...
Biete Wegen Bestandsauflösung abzugeben: Wegen Bestandsauflösung verkaufe ich alle genannten Spinnen mit oder ohne Terrarium, nur für Selbstabholer 5600 St. Johann im Pongau...
Chinesische Dreikielscbildkröten - Neuling: Hallo zusammen :) Seit Anfang Juni bin ich nun stolze Besitzerin von 2 kleinen Dreikielschildkröten welche zum Zeitpunkt des Kaufes ca. zwei...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Oben