Brachypelma vagans männlich/weiblich?

Diskutiere Brachypelma vagans männlich/weiblich? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hy, meine vagans hat sich gehäutet:) könnt ihr mir bitte anhand der exuvie sagen was es ist?:blush: lg
  • Brachypelma vagans männlich/weiblich? Beitrag #1
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
hy,
meine vagans hat sich gehäutet:)
könnt ihr mir bitte anhand der exuvie sagen was es ist?:blush:

lg
 

Anhänge

  • DSC00050.jpg
    DSC00050.jpg
    49 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00049.jpg
    DSC00049.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 34
  • Brachypelma vagans männlich/weiblich? Beitrag #2
E

Ehle

Gast

AW: Brachypelma vagans männlich/weiblich?

Wenn ich mich nicht Täusche seh ich da ne Spermathek! Scharfe Bilder wären aber besser!
 
  • Brachypelma vagans männlich/weiblich? Beitrag #3
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans männlich/weiblich?

cool danke,ich hoffe die bilder sind jetzt besser.

lg
 

Anhänge

  • DSC00051.JPG
    DSC00051.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00052.JPG
    DSC00052.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 32
  • Brachypelma vagans männlich/weiblich? Beitrag #5
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans männlich/weiblich?

so ein bild krieg ich mit der kamera leider nicht hin :(

lg
 
  • Brachypelma vagans männlich/weiblich? Beitrag #6
E

Ehle

Gast

AW: Brachypelma vagans männlich/weiblich?

ist doch egal du kannst doch deine Exuvie mit der auf dem Bild vergleichen oder? Wenn du so nen Lappen siehst ist es n Mädel :)
 
  • Brachypelma vagans männlich/weiblich? Beitrag #7
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans männlich/weiblich?

okay danke also das da so ein "lappen" ist habe ich eig. vorher gesehen wollte nur noch eine professionelle meinung :)

lg
 
  • Brachypelma vagans männlich/weiblich? Beitrag #8
M

Maculata

Gast

AW: Brachypelma vagans männlich/weiblich?

Hi,

alternativ kannst du die Exuvie auch an Wiebke oder an Stefan oder wenn beide gerade keine Zeit dafür finden, an mich senden. Dann schaut mal wer unterm Mikroskop genauer nach.
 
Thema:

Brachypelma vagans männlich/weiblich?

Brachypelma vagans männlich/weiblich? - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben