Avicularia versicolor m/w?

Diskutiere Avicularia versicolor m/w? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, brauche mal wieder eure Hilfe.Meine A.versicolor hat sich gehäutet,könnt ihr mir sagen was sie für ein Geschlecht hat. Danke im voraus.:mmm:
  • Avicularia versicolor m/w? Beitrag #1
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7
P8220282.jpgP8220273.jpgP8220291.jpg
Hi,
brauche mal wieder eure Hilfe.Meine A.versicolor hat sich gehäutet,könnt ihr mir sagen
was sie für ein Geschlecht hat.
Danke im voraus.:mmm:
 
  • Avicularia versicolor m/w? Beitrag #2
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor m/w?

eindeutig ein weibchen,man sieht schön die spermathek ;)

lg
 
  • Avicularia versicolor m/w? Beitrag #3
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia versicolor m/w?

Würde mich gerne festlegen und behaupten: ein Weibchen!
Grund: Spermathek! :)

Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Avicularia versicolor m/w? Beitrag #4
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia versicolor m/w?

Hi,
vielen Dank für eure Antworten.Freu mich das ihr meine Ahnung bestädigt habt.:heart::party:
Habs nicht so drauf mit der Geschlechtsbestimmung und frag deshalb gerne noch mal nach.
 
Thema:

Avicularia versicolor m/w?

Avicularia versicolor m/w? - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben