Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, eventuell ist eine 100%ige Bestimmung nicht möglich, unter anderem auch weil die Bilder nicht die Besten sind (hab leider nur ne...
  • Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

eventuell ist eine 100%ige Bestimmung nicht möglich, unter anderem auch weil die Bilder nicht die Besten sind (hab leider nur ne Handycam) , jedoch würde ich mich freuen wenn hier der Ein- oder Andere seinen Senf dazu geben könnte! :D
Es handelt sich um eine 3,8cm große Avicularia avicularia.

Also ich meine eine eine "ausgeprägte" Epigastralfurche erkennen zu können?! Teilt jemand diese Meinung mit mir?

Vielen Dank im Voraus!:yes:
 

Anhänge

  • IMAG0418.jpg
    IMAG0418.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 81
  • IMAG0420.jpg
    IMAG0420.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMAG0422.jpg
    IMAG0422.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG0424.jpg
    IMAG0424.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 63
  • Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung

Hi,

ja ich sehe sie auch denke mal hast ein Weib

MfG
Andree
 
  • Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung

Hi,
Weibchen :clapping:
 
  • Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung

Okay!
Dann bedanke ich mich natürlich vielmals für eure schnellen Antworten und freue mich natürlich! :party::yes:
 
  • Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
Ly76

Ly76

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung

Hallo :blush:

Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand sagen könnte, um was für ein Geschlecht es sich bei meiner Avicularia avi handelt:)

Es wäre auch schön wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet ob es sich tatsächlich um eine Avi avi handelt, wie beim Verkauf angegeben :confused:

Vielen lieben Dank

DSC02857.jpgDSC02858.jpgDSC02867.jpgDSC02868.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung

Hallo,

sieht meiner Meinung nach durch den breiten, gewölbten Bereich um die Epigastralfurche sehr weiblich aus.
Um was für eine Avicularia es sich jedoch handelt, wird dir niemand mit Gewissheit sagen können.
 
  • Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
Ly76

Ly76

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung

Vielen lieben Dank :)
 
Thema:

Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung

Avicularia avicularia Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Läsion HUND: Marlie hat seit Dezember 2020 eine Läsion ( gutartigen Tumor/Zellveränderung) an ihren Knöchel… wir haben viele Arzt besuche hinter uns… leider...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
C. Versicolor Geschlecht: Hallo zusammen. ich bitte euch um Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner Caribena Versicolor. Ich weiss dass eine 100%ige Bestimmung kaum...
Wasserschildkröten- Revierkampf (?): Hallo, Wir besitzen zwei Wasserschildkröten, die jetzt ca. ein Jahr alt sein sollten. Eine offizielle Geschlechtsbestimmung wurde noch nicht...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Oben