Geschlecht Brachypelma albopilosum

Diskutiere Geschlecht Brachypelma albopilosum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi hier mal eine komische Entdeckung der Exuvie meiner angeblichen 0.1 albopilosum Das ist doch keine Spermathek,oder?
  • Geschlecht Brachypelma albopilosum Beitrag #1
K

karsten1989

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi
hier mal eine komische Entdeckung der Exuvie meiner angeblichen 0.1 albopilosum
Das ist doch keine Spermathek,oder?
albothek.JPG
 
  • Geschlecht Brachypelma albopilosum Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: Geschlecht Brachypelma albopilosum

Hi,

hier mal zum Vergleich eine Spermathek von Brachypelma albopilosum:



Könnte es sich evtl. um die Fächerlungen auf deinem Foto handeln? Die werden wohl ganz gerne mal mit der Spermathek verwechselt (!)
 
  • Geschlecht Brachypelma albopilosum Beitrag #3
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlecht Brachypelma albopilosum

Wenn die seitliche Perspektive nicht gänzlich täuscht, sind auf dem Bild ventr. Spinnfeld, Geschlechtsöffnung und Drüsen zu sehen.
 
Thema:

Geschlecht Brachypelma albopilosum

Geschlecht Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Oben