Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebes Forum, ich möchte Euch heute bitten mal zu schauen, ob man anhand meiner Fotos sehen kann, ob es sich um ein Weibchen oder ein...
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica Beitrag #1
K

Knuffi

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich möchte Euch heute bitten mal zu schauen, ob man anhand meiner Fotos sehen kann, ob es sich um ein Weibchen oder ein Männchen handelt.

Bitte schaut in die Angehängten Grafiken.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Knuffi. :p
 

Anhänge

  • SAM_0250.jpg
    SAM_0250.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 88
  • SAM_0242.jpg
    SAM_0242.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 88
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica Beitrag #2
E

Ehle

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica

Ich erkenne auf den ersten Blick kein ventrales Spinnfeld, eine mehr oder minder ausgeprägte Epigastralfurche meine ich auf Bild 1 zu erkennen... tippe daher auf ein Weib!
 
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica

Ich erkenne auf den ersten Blick kein ventrales Spinnfeld, eine mehr oder minder ausgeprägte Epigastralfurche meine ich auf Bild 1 zu erkennen... tippe daher auf ein Weib!

Besser hätt ich es nicht schreiben können.;)

Weibchen!:)
 
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica Beitrag #4
M

Maculata

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica

Hi,

bei dem gezeigten Exemplar handelt es sich wohl um ein Weibchen, wie Ehle es schon formulierte.
 
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica Beitrag #5
K

Knuffi

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica

Hallo liebes Forum,

zur Info an alle die auf ein Weibchen getippt haben.

Es ist leider ein Bock.

Momentan sprintet er wie ein Irrer durch das Terra. :)

Lieben Gruß Knuffi.
 
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica Beitrag #6
B

Basti3

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica

Hi,
Das ist ein schönes Beispiel dafür, dass man das Geschlecht 100%ig nur durch Untersuchung der Exuvie herausfinden kann!
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica

Geschlechtsbestimmung Avicularia cf. metallica - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Balu konnte nichts mehr ....: Hallo zusammen, vielleicht ist es dem einen oder anderen User/Userin aufgefallen dass ich am Freitag nicht im Forum war. Balu wurde krank, erst...
Brauche Hilfe beim Sexing der Spinne: Liebe Spinnenfreunde, meine 3-jährige Grammostola Rosea hat sich wieder mal gehäutet. Im Gegensatz zu den anderen Malen, bemerkte ich das heute...
Oben