Lasiodora parahybana

Diskutiere Lasiodora parahybana im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte bei der Geschlechtsbestimmung dieser Spinne helfen? Gekauft hab ich sie als Lasiodora parahybana, KL ist 5,5...
  • Lasiodora parahybana Beitrag #1
S

Sauserl

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte bei der Geschlechtsbestimmung dieser Spinne helfen? Gekauft hab ich sie als Lasiodora parahybana, KL ist 5,5 - 6 cm. Das Alter weiß ich leider nicht.

 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #2
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Lasiodora parahybana

Mein ungeübter Blick sagt Bock.
Warte aber lieber noch die anderen Antworten ab :)

Lg,
DAan
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #3
M

Maculata

Gast

AW: Lasiodora parahybana

Hi,

beim genaueren betrachten des Fotos (Strg + Scrollen) kann man das ventrale Spinnfeld erkennen m.E.
Ich würde daher von ausgehen das es sich um ein Männchen handeln wird.
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #4
E

Ehle

Gast

AW: Lasiodora parahybana

ich kann oberhalb der Epigastralfurche einen kleinen halbrunden behaarten Punkt erkennen würde auch zu Bock tendieren. Jedoch ohne Gewähr! ;)
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #6
B

Basti3

Gast

AW: Lasiodora parahybana

Abend,

Eindeutig ein Bock.
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #7
S

Sauserl

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

Alles klar, danke
 
Thema:

Lasiodora parahybana

Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben