Ephebopus cyanognathus

Diskutiere Ephebopus cyanognathus im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hoi Community, hab eben gerade mal endlich meine cyanognathus an der Scheibe erwischt. Hab ein Blitz gemacht und weg war sie wieder. Schade...
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #1
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Hoi Community, hab eben gerade mal endlich meine cyanognathus an der Scheibe erwischt. Hab ein Blitz gemacht und weg war sie wieder. Schade eigentlich weill das erste Foto natürlich nicht das beste war. :confused: Sie ist ca. 2,5 cm groß.

Vielleicht sieht ja schon jemand was es is. Ich kanns nich erkennen ich hab da irgendwie kein Blick dafür. Is auch ziemlich verschmiert von der kleinen. ^^


04092011907.jpg

10082011888.jpg


FULL HD Bild^^

Danke euch im Vorraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: Ephebopus cyanognathus

Hi,

anhand der bereitgestellten Fotos fällt selbst eine Vermutung schwer.
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Ephebopus cyanognathus

Hoi Community, hab eben gerade mal endlich meine cyanognathus an der Scheibe erwischt. Hab ein Blitz gemacht und weg war sie wieder. Schade eigentlich weill das erste Foto natürlich nicht das beste war. :confused: Sie ist ca. 2,5 cm groß.

Vielleicht sieht ja schon jemand was es is. Ich kanns nich erkennen ich hab da irgendwie kein Blick dafür. Is auch ziemlich verschmiert von der kleinen. ^^


Anhang anzeigen 27859

Anhang anzeigen 27860


FULL HD Bild^^

Danke euch im Vorraus. :)

also wenn das ein "sag was Du im Gefühl hast" Thread wäre würde ich sagen bestell` schonmal Koks und Nutten für den Guten... aber anhand der Fotos argumentieren... hmmm... wird nicht drin sein...

Grüsse!

Steffi
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #4
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Ephebopus cyanognathus

Thema:

Ephebopus cyanognathus

Ephebopus cyanognathus - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas mit kleinem Hinterleib: hallo liebe forengemeinde! ich halte ein weibchen der oben genannten art in einem recht tiefen terrarium, zwar kein haplo-tank aber erde hat sie...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Bibione-Urlaub mit Bingo - 2008: Seit 2,5 Tagen sind wir aus Bibione wieder da. Und ich habe gerade noch den "Urlaubsbericht" verfasst. Und hier wär' er dann: Bibione 2008 Am...
Bibione – Ein 1A Hundeurlaub: Wie ihr vielleicht aus dem einen oder anderen Thread von mir wisst, wollten wir mit Bingo in Bibione Urlaub machen. Wir WOLLTEN – und wir MACHTEN...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Oben