Poecilotheria striata

Diskutiere Poecilotheria striata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung bezüglich der Geschlechtsbestimmung einholen. Was meint ihr, 1.0 oder doch 0.1 ? Wäre super, wenn...
  • Poecilotheria striata Beitrag #1
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Meinung bezüglich der Geschlechtsbestimmung einholen.
Was meint ihr, 1.0 oder doch 0.1 ?
P.striata1.jpgP.striata2.jpgP.striata3.jpg

Wäre super, wenn sich dazu Jemand äußern würde. ;-)

Grüße
Patrick
 
  • Poecilotheria striata Beitrag #2
alpha1

alpha1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria striata

hey

also ist wie immer schwer zu sagen
aber ich denke an hand von bild 2 das es sich um ein weib handelt also 0.1
aber nicht 100%
am besten die haut unters mikroskop!!
dan kannst du sicher sein
und wenns ein bock ist melde dich wenn er weg soll xP
hab ein passendes weib
gruß Mike
 
  • Poecilotheria striata Beitrag #3
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria striata

Hey, danke schonmal für deine Antwort! ;-)
Ja, leider hab ich im mom keine Haut zur Hand...
Ok, falls es ein Böckchen ist, weiß ich an wen ich mich wenden kann :p

Hat denn sonst noch Jemand eine Meinung bezüglich des Geschlechtes?

Grüße
Patrick
 
  • Poecilotheria striata Beitrag #4
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria striata

hy,
ich meine auch das es ein weibchen,da ich glaube eine epigastralfurche zu sehen

lg
 
  • Poecilotheria striata Beitrag #5
M

Maculata

Gast

AW: Poecilotheria striata

Hi,

es dürfte sich um ein Weibchen handeln.
Bei einem Männchen wäre das ventrale Spinnfeld schon deutlich zu erkennen.
 
  • Poecilotheria striata Beitrag #6
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria striata

Hey Donny,
danke für deine Äußerung.. ;-)

Grüße
Patrick
 
Thema:

Poecilotheria striata

Poecilotheria striata - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben