Poecilotheria metallica

Diskutiere Poecilotheria metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Wollte fragen ob man bei diesen Fotos schon etwas übers Geschlecht sagen kann. Hoffe die Fotos sind nicht zu schlecht. Hab zurzeit leider...
  • Poecilotheria metallica Beitrag #1
T

Terrarien23

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte fragen ob man bei diesen Fotos schon etwas übers Geschlecht sagen kann.
Hoffe die Fotos sind nicht zu schlecht. Hab zurzeit leider keine bessere Kamera als Handy^^
Das Tier hat eine KL von ca. 2cm.

image.jpegFoto.PNG

Mfg
Philipp
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #2
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

hy,also ich glaube nicht das dir hier jemand anhand dieser fotos eine gute auskunft geben (ein wenig verblitzt);)
aber sie ist recht gut genährt

lg
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #4
T

Terrarien23

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

danke für die schnellen Antworten

Ja das mit der Geschlechtsbestimmung werd ich vielleicht machen.
Habe eh noch andere Häute die ich gern bestimmen lassen möchte.

Mfg
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #6
T

Terrarien23

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

Ja werde ich wahrscheinlich machen aber dann warte ich noch auf die Haut von meiner P. regalis und A. versicolor das ich alle gemeinsam senden kann.

Mfg
Philipp
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #7
M

Maculata

Gast

AW: Poecilotheria metallica

Hi,

kannst du machen, das Angebot läuft ja nicht weg :)
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #8
T

Terrarien23

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

Ok danke :)

Meld mich wenns mal soweit ist.

Mfg
 
Thema:

Poecilotheria metallica

Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben