Geschlechtsbestimmungen div. Tiere

Diskutiere Geschlechtsbestimmungen div. Tiere im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Habe ein paar Häute und wollte fragen ob ihr da was sehen könnt? Bild 1: Acanthoscurria geniculata Bild 2: Brachypelma albiceps Bild...
  • Geschlechtsbestimmungen div. Tiere Beitrag #1
T

Terrarien23

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe ein paar Häute und wollte fragen ob ihr da was sehen könnt?

Bild 1: Acanthoscurria geniculata
Foto 2.jpg

Bild 2: Brachypelma albiceps
Foto 4.jpg

Bild 3: Brachypelma auratum
Foto 1.jpg

Bild 4: Chromatopelma cyaneopubescens
Foto 3.jpg


Hoffe ihr seht was sonst muss ich sie wohl mal an jemanden schicken.

Mfg
Philipp
 
  • Geschlechtsbestimmungen div. Tiere Beitrag #3
T

Terrarien23

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmungen div. Tiere

Ja hab ich mir eh gedacht.
wenn ich ja nicht so neugierig wäre^^

Hoffe das mir das mal jemand beibringen kann das ich es selbst bestimmen kann.

Ja wie gesagt dann wart ich noch auf Häute meiner anderen Spinnen.

Mfg
Philipp
 
  • Geschlechtsbestimmungen div. Tiere Beitrag #4
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmungen div. Tiere

hy,
also bild 1und 4 würde ich auf weib tippen,weil ich meine eine spermathek zu sehn,bei den anderen bildern möchte ich mich nicht zu äußern

lg
 
  • Geschlechtsbestimmungen div. Tiere Beitrag #5
T

Terrarien23

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmungen div. Tiere

Hey
danke für die Antwort

Habe die Vermutung das eh die auratum der einzige Bock ist.
aber naja bin halt kein Profi und habe nicht die geeignetsten Geräte...
 
  • Geschlechtsbestimmungen div. Tiere Beitrag #6
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmungen div. Tiere

hy,könnte möglich sein aber da bin ich mir anhand der bilder ziemlich unsicher deswegen hab ich auch nichts dazu gemeint ;) (bei der auratum)

lg
 
Thema:

Geschlechtsbestimmungen div. Tiere

Geschlechtsbestimmungen div. Tiere - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben