Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Kann man erkennen ob das Markierte eine Spermatek ist? Danke schonmal LG
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Hi,

häutung1.jpg

Kann man erkennen ob das Markierte eine Spermatek ist?

Danke schonmal

LG
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi,
Ist ein Weib!:)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

hi

Hab ich auch gedacht, wollte nur mal nachfragen was ihr meint.

LG
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben