Avicularia versicolor

Diskutiere Avicularia versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich weiß ,dass es das Thema schon oft gab bei dieser Spinne, möchte die arme allerdings nicht zu unrecht verurteilen :p Was meint ihr denn ...
  • Avicularia versicolor Beitrag #1
Faunus

Faunus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich weiß ,dass es das Thema schon oft gab bei dieser Spinne, möchte die arme allerdings nicht zu unrecht verurteilen :p Was meint ihr denn ? Die Spinne ist jetzt ein jetzt ca 1 Jahr alt und hat sich gerade umgefärbt . IMG_2867.jpgIMG_2869.jpg
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #2
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia versicolor

Ich würde auf ein Weibchen tippen da ich kein ventrales Spinnfeld erkennen kann.
Versis haben eine ganz ganz tolle Eigenschaft was die Geschlechtsbestimmung angeht:
Wenn du sie mal von allen Seiten etwas schräg anleuchtest und einen irisierenden blauen Punkt siehst, ist es ein Männchen. Wenn nicht, ist es ein Weibchen. :)
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #3
Faunus

Faunus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

Hey danke , ich glaube du hast Recht mit deiner Vermutung. Habe mich gestern mal an einer alten Haut versucht und meine eine Spermathek gesehen zu haben ;-)
 
Thema:

Avicularia versicolor

Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben